Fuck me .by. Anna

so jez ischs 4 minuten vor 12e nachts ^_^

des is jez mein letzter eintrag für heute..

ich war jez doch noch in hdh mit tini und hab n neues oberteil gekauft-> hello kitty t-shirt *überglücklich*
gott wie lang ich des gesucht hab^^ seeehr lang und schließlich gefunden..

oh man und wir sind wie die verrückten in den schloß arkaden rumgelaufen wegen so nem typen XD XD

der hat mich zwar angeschaut aber mehr nicht. ich hoff ich se den noch irgwann XD naja.. der hat schon gut ausgesehn, aber ich lieb ja leider noch jemanden andren..

noch ne knappe minute bis 12e :D:D

 

ich geh jez zähne putzten und dann schlafen.. also gute nacht liep euch

30.5.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link

Tussi

[ein Bildchen von dir...] 19, breit,abgedreht,...xD mehr?

News

bla bla
bla bla
bla bla

Counter

Hier kommt dein Counter hin

Credits

Designer

Short Notes

Hier kann ne Shoutbox hin...

Exchange

Hier ist Platz für Buttons... *la la laaaaa* oder so... macht was ihr wollt xD

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de